Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
häääppy börschday Martin
der kleine süsse berliner hat heute purtzeltag
alles gute martin,bleib wie du bist und sieh zu das du mal wieder auf ne lan kommst damit ich dich knuddeln kann,napo wird mir langsam langweilig
Grats klein0r

@Faith: Pass auf das ich dir nicht das Herz rausreisse
happy birthday zwerg
Happy Birthday kleiner
grats
gratz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRVC_Kessel« (13.12.2003, 09:10)
Der kleine Mann wird 18 Jahr'
Glückwunsch Martin
Zur Senf Lan gibt's jetzt keine Ausrede mehr. Jetzt bist du 18 und kommst gefälligst mit'm Auto hergefahren
MARTIN=SAVAGE?
naja auf jeden fall happy birthday
graz...
Jau, auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ^-^
Dankö
Und Sascha: Warum sollte ich mit dir knuddeln? Ich kann doch ab jetzt in den Puff gehen

.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (13.12.2003, 20:07)
ich bin billiger
das stimmt kann ich bestätigen
alles jute nachträglich mardin, wie viele schon gesagt haben hoff ich dich mal wieder an ner lan anzutreffen...
´
@sascha;oli stimmt , ich hab letztes mal gar nix gezahlt =)
Original von CF_Faithhealer
ich bin billiger
Sascha die billige Age-Hure, die mir gehört!
Ups, natürlich alles Gute^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (15.12.2003, 14:52)